insane habitats

Die Sommerzeit ist ja bekanntlich die Zeit der Hochzeiten!
Deine Gastgeschenke sollen so einzigartig und unvergesslich sein wie Euer großer Tag???

Wir haben die passende Idee für dich! Und haben uns in Zusammenarbeit mit dem Tintenmädl etwas ganz besonderes für Euch einfallen lassen.
Ob als Tischkärtchen für die Tafel oder als Dankeschön, gemeinsam lassen wir kleine aber feine Highlights für eure Gäste entstehen!

Nicht nur die Flaschengärten, auch die Anhänger werden für euch in liebevoller Handarbeit hergestellt.
Da uns Nachhaltigkeit sehr wichtig ist haben wir uns bewusst für Natur- und Recyclingpapier entschieden.

Mit viel Liebe zum Detail werden die Karten teilweise durch Aufnäher, Holzdeko, Bändchen und Ähnlichem aufgewertet.

Verschenke Mini-Flascengärten von „Insane Habitats & Tintenmädl“ und halte die Erinnerung an diesen besonderen Tag wach- denn es sind die kleinen Dinge des Lebens, die es so lebenswert machen.

Natürlich auch für Betriebsfeiern, Bankette, runde Geburtstage uvm. geeignet.

Gerne erstellen wir dir dein individuelles Angebot. Schreibt uns office@insanehabitats.at

Einige Beispiele unserer Tischkarten