insane habitats

Individuelle Raumkonzepte

Die beruhigende und ausgleichende Wirkung von Pflanzen auf den menschlichen Körper, den Geist und die Seele ist wissenschaftlich bewiesen und findet in der Naturmedizin innerlich wie äußerlich in verschiedenster Form bis heute Anwendung.

„Nature at home“

Am Arbeitsplatz eingesetzt, kann so das Betriebsklima im Allgemeinen gezielt gefördert und darüber hinaus positiv beeinflusst werden. Pflanzen bauen durch Ihre beruhigende Wirkung Stress ab und können sogar laut Studien Aggressionen verhindern.
Ebenso nehmen Farben einen großen Einfluss auf unsere Befindlichkeit. Die Farbe Grün steht für Vitalität, Neuanfang und Frische. Grün stärkt und regeneriert.

Die Faszination der kleinen Welt innerhalb der Flaschen von Insane Habitats zieht nicht nur Naturliebhaber in Ihren Bann.
Ein Blick in unsere Flaschengärten genügt, um dem faszinierenden Kreislauf der Natur für einen Moment beizuwohnen und dem Alltag zu entfliehen.

Es mag unser Urinstinkt sein, welcher uns an die Zeit erinnert, als die Natur um uns herum, die Bäume und Sträucher, die Büsche und Gräser, Sicherheit und Geborgenheit bedeuteten und uns vor Regen, Sonne und Wind schützten sowie Nahrung, Wasser und Wärme bedeuteten. Die Natur ist unser evolutionäres Zuhause. Wir bei Insane Habitats fangen diesen kostbaren Schatz ein und bringen ihn zu Euch in eure Geschäfts- und Ordinationsräume.

Auf Wunsch fertigen wir ein individuelles Raumkonzept nach Maß. Nicht nur Flaschen, auch Aquarien, Paludarien und extravagante Sonderanfertigungen setzen wir gemeinsam nach Deinen Wünschen um und verleihen so Deinen Geschäftsräumen ein ganz besonderes Flair – ganz nach dem Motto: „Nature at home“

Tauche mit uns ein in die faszinierende Welt von Insane Habitats und vereinbare noch heute dein kostenfreies Beratungsgespräch.

Einige Inspirationen