insane habitats

Einzigartig in Österreich und nur bei uns erhältlich, wird diese Lampe zum neuen Highlight für Dein Interior.

Egal ob für Deinen Schreibtisch, als Hängelampe für Dein Wohnzimmer oder als Nachttischlampe, mit der Baiosphere made by Tatsu bekommst Du ein einzigartiges Stück Natur für zuhause, aber auch für Deine Büroräume. Klassisch, minimalistisch und in zeitlosen japanischem Design, wird diese Lampe schon bald ganz Österreich erobern.

Werden heute noch stolzer Besitzer eines lebendigen Lichts, eines individuellen Biotops, das sich fast von selbst pflegt.

Professionell von uns bepflanzt kannst Du Dir den wilden Amazonas, eine geheimnisvolle Moorlandschaft oder die stille Wüstenoase einfach in Dein Zuhause holen.

Auch als Do-it-yourself Kit erhältlich.

Solltest Du dennoch Probleme mit Deiner Baiosphere haben, helfen Dir vielleicht die folgenden Fragen und Antworten. Falls nicht, sind wir aber gerne auch persönlich für Dich da! Schick uns einfach eine Mail an: baiosphere@insanehabitats.at