insane habitats
HabitMasks

HabitMasks

#insanehabitats & #bandha machen #behelfsmasken.

Die ersten Bestellungen haben wir bereits verschickt.

Ihr Lieben, vielen dank für euer großes Interesse an unseren Behelfsmasken!

Sie sind alle doppellagig und haben ein Einschubfach für wechselbare Filter – von Haus aus bieten sie aber selbstverständlich keinen Schutz vor Viren wie die medizinischen Schutzmasken.

Unsere Behelfsmasken sind waschbar, vegan, aus Upcycling- und Reststoffen genäht und auch perfekt in der Festivalsaioson bzw. im Sommer als stylisher Staubschutz zu verwenden.

Wichtig: Bitte gib uns deine Farbwünsche in das Kommentarfeld beim Check out an. Bitte beachte alle HabitMasks sind handgemachte Unikate und streng limitiert. Sollte einmal eine Maske nicht wie gewünscht verfügbar sein, werden wir dich mit Alternativen aus dem bestehenden Sortiment kontaktieren. Bitte vergiss nicht deine Telefonnummer mit anzugeben 😉
Aber bitte denkt daran, nichts ist sicherer als zu hause zu bleiben! #stayhome