insane habitats

Zu den wichtigste Neuigkeiten rund um Insane Habitats zählt sicher die Eröffnung von “Österreich´s ersten Flaschengarten Shop“ @ Kaufhaus Gerngross, Erdgeschoss, Mariahilferstrasse 42-48, 1070 Wien.
Ansonsten hat sich aber auch noch so einiges getan…

Liebe Hermeonauten und Freunde des gepflegten Habitats,

Wir hoffen ihr alle seid durch diese „beängstigende und doch etwas komische“ Zeit gekommen, ihr und eure Familien seid gesund und euch ist nicht die Decke auf den Kopf gefallen.
Corona/Covid-19 hat leider auch bei uns seine Spuren hinterlassen. Von den versprochenen Hilfen ist leider nicht´s bei uns angekommen. Leider ist es auch nicht absehbar, ob wir zukünftig in einer der staatlichen Hilfestellungen und Förderungsmaßnahmen anspruchsberechtigt sein werden. Leider sind wir aber auch direkt von den aktuellen, wenn auch bereits gelockerten, Maßnahmen betroffen. Wobei abgesagte Workshops, auf 2021 verschobenen Veranstaltungen usw. nur einen kleinen Teil des Schadens ausmachen.

Mehr denn je sind wir jetzt auf eure Hilfe angewiesen. #supportyourlocaldealers lautet die Devise!
Deshalb wollen wir nicht weiter sudern und so treten wir den Weg nach vorne an!

Get your Ecosystem

Nach dem Motto „Back to the roots“ also wieder zurück zu unseren Wurzeln in den 7. Wiener Gemeindebezirk wo alles vor 5 Jahren begann werden wir „Österreich´s ersten Flaschengarten Shop“ eröffnen. Schon ab 02.06.2020 könnt ihr uns in unserem eigenen Store @ Kaufhaus Gerngross, Erdgeschoss, Mariahilferstrasse 42-48 , 1070 Wien besuchen. Frei nach unserem Credo „Nature @ home“ wären wir nicht wir, hätten wir nicht einige neue Produkte für euch im Sortiment. Seit gespannt und kommt vorbei.

Summer vacation workshops for kids

In den Monaten Juli und August werden wir erstmalig Workshops für unsere kleinen und großen Fans unter 18 Jahren anbieten.
Hierbei werden wir 2 Kategorien anbieten:

7 Jahre bis 12 Jahre / Dauer: ca. 2,5 – 3 Stunden
Ab 12 Jahren / Dauer ca. 2 Stunden

Voranmeldung erforderlich! / maximal 10 Personen
Weitere Infos findet ihr in kürze auf Facebook, Instagram und natürlich auch auf unserer Webseite.

Get your Workshop Refund

Nachdem uns schon etliche besorgte Anfragen erreicht haben, möchten wir allen, die leider vom Ausfall der Workshops während der Quarantänezeit betroffen waren, die Angst nehmen: Eure Workshops sind sicher!!
In kürze erscheinen die neuen Termine. Wir werden euch allen eine Option zur Buchung bzw. Umbuchung auf die neuen Termine einrichten. Hier könnt ihr dann die Nummer eurer vergangenen Buchung eintragen und euren Platz reservieren.
Bitte beachtet, dass auch wir die Maßnahmen der Bundesregierung einhalten müssen. Daher ist eine Umbuchung eurerseits dringend erforderlich und unumgänglich.
Weitere Info´s folgen in Kürze über Social Media und unsere Webseite.

Eure Insane Habitats